Im Rahmen der Siloerweiterung erstellen wir eine präzise Rohrleitungsplanung, die durch einen 3D-Scan über 230 Meter und 160 Scanpunkte unterstützt wird. Diese hochmoderne Technik ermöglicht es uns, alle relevanten Details der Rohrtrasse in bester Qualität zu erfassen und die Planung mit größter Genauigkeit vorzunehmen.

Die enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden sowie die Expertise eines Spezialisten für Dichtstromförderung garantieren, dass das Projekt effizient und fehlerfrei umgesetzt wird. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und eine nahtlose Teamarbeit, um den Erfolg des Projekts sicherzustellen.

Mit diesem Projekt zeigen wir erneut, wie zukunftsweisende Technologien und präzise Planung zu herausragenden Ergebnissen führen. Wir freuen uns, Teil dieses spannenden Vorhabens zu sein und blicken mit Zuversicht auf die weitere Zusammenarbeit!

Auf LinkedIn könnt ihr gerne unter unserem Post zur Siloerweiterung in den Dialog mit uns treten.

Hast du ein Projekt, bei dem präzise Planung und innovative Technologie gefragt sind? Kontaktiert uns, um gemeinsam deine Ziele effizient umzusetzen!

Weitere Beiträge

14/07/2025
Zwei Konstrukteure von Möhle Prototyping bei der technischen Planung – Reverse Engineering und Sondermaschinenbau für die FMB 2025

Jetzt sichern: Gratis-Tickets für die FMB 2025

Triff uns auf der FMB 2025! Vom 4. bis 6. November findest du uns in Halle 20, Stand E16.

06/06/2025
Ein Konstrukteur arbeitet konzentriert an einem CAD-Modell auf zwei Bildschirmen in einem modernen Büro – Fokus auf 3D-Konstruktion und technische Entwicklung.

Warum wir (fast) keine Projekte zeigen

Vertraulichkeit als Prinzip – und was das mit Vertrauen zu tun hat

22/05/2025
Ein Skat-Spiel ist im Gange: Auf einem dunklen Holztisch stehen Spielkarten in einem schwarzen Kartenhalter. Im Vordergrund liegen eine grüne Skat-Kartenverpackung, einige abgelegte Karten sowie ein Skatblock mit Punkten. Im Hintergrund befinden sich weitere Alltagsgegenstände.

Spielkartenhalter für Groß & Klein

Warum wir 3D-gedruckte Spielkartenhalter an ein Seniorenheim in unserer Region gespendet haben – und was dahintersteckt